Der Quentin Thread =)

Babbelstub fĂĽr andere Themen aus der Welt.
Forumsregeln
Bitte beachtet die max. Bildbreite von 640 px.! Hotlinking bzw. Traffickklau ist untersagt!! Bindet ihr auf diese Weise Bilder in eure Beiträge ein, werden die Bilder bzw. Beiträge gelöscht!
Ausnahme: die Seite erlaubt Hotlinking!

Der Quentin Thread =)

Beitragvon Dajana » Do 8. Apr 2010, 13:58


Hallo an alle! :winki:

Da "wir" gerade in der 17. Woche mit Zwillingen schwanger sind und noch einiges an Einrichtungen udgl benötigen, was auch, wie ihr euch bestimmt denken könnt, ins Geld geht, haben wir eine Seite gefunden auf der man sich Wünsche durch, unter anderem, Klicks erfüllen kann.
Wir haben uns einen Zwillingskinderwagen ausgesucht.
Da der errechnete Geburtstermin am 22. September ist, haben wir ein bisschen Zeit zum sammeln. :)

Es wĂĽrde uns sehr helfen, wenn jeder von euch, wenn ihr Zeit habt, einmal am Tag auf den Banner meiner Signatur klickt, mehr mĂĽsst ihr nicht machen. Es kostet euch nichts und ihr mĂĽsst euch nicht extra anmelden.

Wir wären für eure Hilfe unendlich dankbar! :hdl:

Vielen Dank und liebe GrĂĽĂźe,

Christoph und Dajana

Bild
Das sind die beiden Schnuffels um die es geht. :) Einer wird definitiv ein Junge, bei dem anderen wissen wir es noch nicht, wollte nix gucken lassen. :D :miau:
Benutzeravatar
Dajana
mittlerer Simser
mittlerer Simser
 
Beiträge: 310
Bilder: 62
Registriert: Do 23. Jul 2009, 17:41
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland
Meine Downloadseite: viewtopic.php?f=14&t=125

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon elenaplyr » Do 8. Apr 2010, 14:11

Ich helf euch gerne Mäuschen, das weißte ja. Bild
Bild
Benutzeravatar
elenaplyr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6279
Bilder: 498
Registriert: So 19. Jul 2009, 22:51
Wohnort: Ă–sterreich
Meine Downloadseite: http://www.thesims3.com/mypage/elenaplyr
http://elenaplyr.tumblr.com/
http://www.facebook.com/elena.plyr

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon Dajana » Do 8. Apr 2010, 14:15

Danke SĂĽĂźe, du bist und bleibst echt ein Engel. :kiss:

Bild
Benutzeravatar
Dajana
mittlerer Simser
mittlerer Simser
 
Beiträge: 310
Bilder: 62
Registriert: Do 23. Jul 2009, 17:41
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland
Meine Downloadseite: viewtopic.php?f=14&t=125

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon crinrict » Do 8. Apr 2010, 14:25

Aber sicher doch.

Schade, dass Du so weit weg wohnst. Wir sind gerade am 'Ausmisten' unserer Babysachen.
Bild
Benutzeravatar
crinrict
Board Junkie
Board Junkie
 
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 21:04
Highscores: 13
Land: Schweiz

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon Dajana » Do 8. Apr 2010, 14:29

Dankeschön crinrict! :kiss: :)

Das wäre natürlich genial. :juhui:
Aber wie ich immer wieder feststelle, schön das wir schon im 21. Jahrhundert sind, aber immer noch kein "beamen" existiert. :PC:
Benutzeravatar
Dajana
mittlerer Simser
mittlerer Simser
 
Beiträge: 310
Bilder: 62
Registriert: Do 23. Jul 2009, 17:41
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland
Meine Downloadseite: viewtopic.php?f=14&t=125

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon birgitta1963 » Do 8. Apr 2010, 14:33

Huhu Daja,

ich hoffe, dass ich daran denken werde...
Den ersten Klick hast du auf jeden Fall schon mal von mir eingesackt!

Bild


*Knoten ins Taschentuch mache, damit ich es nicht wieder sofort vergesse*
Bild
Bitte anklicken, wenn ihr meine Werkstatt im off. Forum finden möchtet.
Benutzeravatar
birgitta1963
Board Junkie
Board Junkie
 
Beiträge: 1368
Bilder: 110
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:50
Land: Deutschland

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon Dajana » Do 8. Apr 2010, 14:35

Danke Birgitta! :kiss: :huepf:
Benutzeravatar
Dajana
mittlerer Simser
mittlerer Simser
 
Beiträge: 310
Bilder: 62
Registriert: Do 23. Jul 2009, 17:41
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland
Meine Downloadseite: viewtopic.php?f=14&t=125

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon P-Sheep » Do 8. Apr 2010, 14:50

Hallo Daja :bimo:
Ich helfe dir auch gerne *auf banner klickt* drĂĽck dir den Daumen (beide) das ihr den Kinderwargen bekommt. :flower: :huepf: :hangen:
P-Sheep
 

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon Cassie » Do 8. Apr 2010, 14:50

Ich werde auch gern immer wieder draufklicken. :juhui:

Schade, daĂź Du soweit weg wohnst und nicht eher schwanger geworden bist. Habe vor kurzem auch ausgemistet. :read:
Bild
Meine Downloads findet man auf Blackypanther.
Benutzeravatar
Cassie
Pfotisiert
Pfotisiert
 
Beiträge: 3232
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:45
Land: Deutschland

Re: Ich bräuchte eure Hilfe :)

Beitragvon Trixprim » Do 8. Apr 2010, 15:30

Cassie hat geschrieben:Ich werde auch gern immer wieder draufklicken. :juhui: :read:


Ich natĂĽrlich auch! Viel Erfolg fĂĽr den Kinderwagen und alles Gute fĂĽr die mit Kindern gefĂĽllte Zukunft! :D
Bild
Benutzeravatar
Trixprim
On the Top
On the Top
 
Beiträge: 5435
Bilder: 0
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Highscores: 1
Land: Deutschland

Nächste


Ähnliche Themen


ZurĂĽck zu Babbelstub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron