Naja begeistert bin ich nicht vom Luxus-Accessoires-Pack (LA) - eher enttäuscht.
Zumal ich ständig technische Probleme mit dem Laufwerk habe (immernoch) die LA-DVD lesen zu können. Alle andere DVD's kann er problemlos lesen, aber irgendwie brauche ich mehrere Anläufe, damit ich es wieder spielen kann. Das kann auch mal ca. eine Stunde dauern, damit er diese DVD lesen kann. Ich überlege mir mal ein neues Laufwerk zu kaufen, extra dafür. Ich glaub, dass man spätestens daran erkennt, dass man Sim-süchtig ist.
Kleider hab ich noch nicht gesehen und kann da noch keine Beurteilung treffen.
Zu den Möbeln / Objekten kann ich definitiv sagen, das diese für die Sims etwas teurer hätten sein können und teilweise die Eigenschaften (z.B. die griechische Badewanne Hygiene-Wert 6, Entspannung 7 und Umgebung 6 hat, da hat die Power-Dusche vergleichsweise besser abgeschnitten Hygiene 9, Entspannung 9 und Umgebung 2). Umgebung ist da nicht zwangsläufig entscheiden, da man den Raum mit teuren Bildern und Statuen ausstatten kann, sodass sich der Sim dort auch wohl fühlen kann).
Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis ist LA günstiger als der Store (wo ich -ausser den kostenlosen Artikeln - eh nix kaufe). Allerdings gegenüber vom Addon Reiseabenteuer (RA) relativ teurer ist, da bei RA relativ mehr Inhalt zufinden war, finde ich.